Skip to main content

Wir üben wieder

Die Coronapandemie erschwerte unseren Chorbetrieb auch in diesem Jahr. 

Nach fast einem halben Jahr mit virtuellen Proben fand am 11. Mai die erste Präsenzprobe statt. Bis zu den Sommerferien übten wir im Parkdeck des EZ Zugerland. Ab Ende August probten wir wieder in unserem heimischen Lokal, im reformierten Kirchgemeindehaus in Baar.

Unser Jubiläumsprogramm Voyage Voyage mussten wir jedoch ein weiteres Mal verschieben. Im April 2022, so hoffen wir, wird es endlich so weit sein!

Zu unserer grossen Freude konnten wir am 12.12. am Lichterweg Baar, nach fast 2 Jahren, vor unserem Publikum singen. Mit stimmungsvollen Gospels wie All Night All Day, Our God is With us, afrikanischem Sound, Tumekuja kuimba, und Weihnachtsliedern wie Feliz Navidad, genossen Publikum und Chor den musikalischen Abend in einem stimmigen Ambiente.

Musikalische Leitung: Lorenz Ulrich
Piano: Andreas Gilomen
Perkussion: Jürg Willi

Kurz vor Weihnachten sollte die 2. Auflage des Konzerts "Jodel Meets Gospel", wiederum zusammen mit dem Jodlerklub Echo Baarburg, stattfinden. Im November überrollte uns dann die 5. Corona-Welle, sodass wir schweren Herzens auf die Auftritte verzichten mussten.

Verschoben/abgesagt

Musik und Wort "Unterwegs", Kloster Kappel, Kappel am Albis

Voyage Voyage, Aula Sennweid, Baar

Jodel meets Gospel, Kirche St. Martin, Baar

Presseartikel

  • Lorem ipsum dolor sit amet.
  • Lorem ipsum dolor sit amet.
  • Lorem ipsum dolor sit amet.